Über Mogli

Profile_ThaiMassage_saturized„Relax!“ – Mogli praktiziert Thai-Yoga Massage nach den Prinzipien von Arjan Pichest. Das bedeutet, zum Beispiel, dass der Massage Geber während der Behandlung selbst achtsam und entspannt bleibt, um keine Spannungen im eigenen Körper auf den Empfangenden zu übertragen.

2014 kam Mogli erstmals mit Thai-Yoga Massage in Berührung. Fasziniert von der Effektivität des achtsamen und liebevollen Therapieansatzes lernte Mogli 2014/15 bei Till Heeg und Almuth Kramer die Grundlagen der Thai-Yoga Massage des Sunshine Netzwerks. 2016 und 2017 lernte er dynamische Thai-Yoga Massage bei Thierry Bienfaisant. 2018 reiste er nach Thailand, Chiang Mai, und wurde von Ajarn Pichest und seinem Sohn Aon in therapeutischer Thai-Massage unterrichtet.

Seine Achtsamkeitspraxis in der Tradition von Thich Nhat Hanh hilft ihm, selbst entspannt, achtsam und mit klarem Geist zu massieren.

 

Inspirationen:

Thai-Yoga Massage mit Till und Neus

School of Thai-Yoga Massage – Thierry Bienfaisant

Achtsamkeit in der Tradition von Thich Nhat Hanh